Verstehen und verstanden werden ist das große Geheimnis einer jeder guten Beziehung – ob zwischen Menschen, zwischen Tieren oder eben auch zwischen Mensch und Pferd.
Ich möchte Pferden das zurückgeben, was sie brauchen. VERTRAUEN – ZUVERSICHT -LEBENSFREUDE
„Behüte dein Pferd, wie auch du behütet werden möchtest“ diesen Satz habe ich aus einer Ausbildung (Animal touch) mitgenommen, er begleitet mich seitdem bei jedem Pferd mit dem ich arbeiten darf.
Das Ziel meiner Sensitive Science Radionik Therapie ist die Unterstützung der Selbstregulation, die durch verschiedene Einflüsse aus der Balance geraten ist.
Beispiele für Einflüsse können sein…
Umwelteinflüsse, Viren, Bakterien, Giftstoffe, Operationsnarben, geopathische Belastungen, Allergene etc. stören mit ihrem Schwingungsmuster den Energie- und Informationsfluss zwischen den Zellen. Die Organe funktionieren nicht mehr optimal. Es kommt zu krankhaften Reaktionen im Körper.
Durch die Reinigung des Energiekörpers wird der Organismus ganzheitlich aktiviert und daher vermehrt Energie freigesetzt.
> PFERDE beginnen sich an ihren Ursprungszustand zu erinnern
„Achtet auf euer Pferd, liebt es und segnet es für das was es ist und was es für euch und uns alle hier auf Erden tut. Sie dürfen ihre Aufgabe wieder wahrnehmen indem sie die Behandlung erfahren und sich das System neu ausrichtet. Die Pferde werden wieder erinnert. Erinnert an das was sie einst waren und noch immer sind, Hüter der Welt.“
(aus „Pferdepsychologie“)